Lokales

Aurich/Georgsheil

Zentrum in Georgsheil: Warten auf den Impfstoff

Noch herrscht Leere in der zum Impfzentrum umfunktionierten Turnhalle in Georgsheil. Zwölf Impfkabinen stehen bereit.Fotos: Banik
Noch herrscht Leere in der zum Impfzentrum umfunktionierten Turnhalle in Georgsheil. Zwölf Impfkabinen stehen bereit.Fotos: Banik

Von Aiko Recke

Alles ist penibel vorbereitet, die Abläufe sind eingeübt, die Mitarbeiter geschult. Eigentlich kann es direkt losgehen mit den Massenimpfungen im Landkreis Aurich. Doch bislang fehlt der Inhalt für die Spritzen.

Aurich/Georgsheil. Noch herrscht weitgehende Leere zwischen den zahlreichen weißen Trennwänden und Kabinen in der Turnhalle Georgsheil. Seit 15.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH