Lokales

Großefehn

Großefehn plant zweigleisig Richtung Ferienprogramm

Fachbereichsleiter Frank Cramer (von links) und die Jugendpfleger Lisa Heuermann und Holger Ahrends tüfteln ein Ferienprogramm aus. Es wird anders aussehen als 2019, als die Jugendpfleger mit den Kindern noch gemeinsam Süßigkeiten herstellen konnten. Archivfoto: Stapf
Fachbereichsleiter Frank Cramer (von links) und die Jugendpfleger Lisa Heuermann und Holger Ahrends tüfteln ein Ferienprogramm aus. Es wird anders aussehen als 2019, als die Jugendpfleger mit den Kindern noch gemeinsam Süßigkeiten herstellen konnten. Archivfoto: Stapf

Von Ann-Kathrin Stapf

In Großefehn will man für alle Fälle gerüstet sein. Darum werden analoge und digitale Projekte für die Ferienbetreuung vorbereitet.

Großefehn. Nur ein Blick in die Kristallkugel könnte einem momentan verraten, wie die Situation in den Osterferien sein wird. Derzeit gilt der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH