Politik Ausland

Tel Aviv (dpa)

Bereits 20 Prozent der Israelis gegen Corona geimpft

Eine Spritze wird mit dem Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer aufgezogen. Foto: Tsafrir Abayov/AP/dpa
Eine Spritze wird mit dem Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer aufgezogen. Foto: Tsafrir Abayov/AP/dpa

Wohl kein Land legt bei der Impfung seiner Bürger ein derartiges Tempo an den Tag wie Israel. Viele erhalten dort nun bereits die wichtige zweite Injektion.

Drei Wochen nach Beginn der Impfkampagne in Israel sind bereits 20 Prozent der Bürger gegen das Coronavirus geimpft worden. Gesundheitsminister Juli…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH