Südbrookmerland

Südbrookmerland

Onlinehandel: Bittere Pille auf dem Weg in die Zukunft

Bislang können über den Amazon Locker in Victorbur noch keine Pakete empfangen oder verschickt werden. Foto: Janssen
Bislang können über den Amazon Locker in Victorbur noch keine Pakete empfangen oder verschickt werden. Foto: Janssen

Von Holger Janssen

Der Internetriese Amazon ist vielen Einzelhändlern ein Dorn im Auge. Modeanbieter Gerhard Barz aus Victorbur arbeitet trotzdem mit dem Unternehmen zusammen. Dass es dafür Kritik gibt, kann er nachvollziehen. Jedoch sieht er keine andere Chance.

Victorbur. Als der Internetriese Amazon im November seine ostfrieslandweit erste Paketstation in Victorbur installierte, war die Aufregung groß.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH