Lokales

Aurich

Auricher Zirkus droht das Aus

Francois Kasolowsky und seine vierjährige Enkelin Marlena vom Zirkus Kastello stehen vor einem ihrer Fahrzeuge. Kasolowsky lächelt, obwohl ihm eigentlich nicht zum Lächeln zumute ist, wie er sagte. Foto: Banik
Francois Kasolowsky und seine vierjährige Enkelin Marlena vom Zirkus Kastello stehen vor einem ihrer Fahrzeuge. Kasolowsky lächelt, obwohl ihm eigentlich nicht zum Lächeln zumute ist, wie er sagte. Foto: Banik

Von Aike Ruhr

Francois Kasolowsky vom Zirkus Kastello ist verzweifelt. Weil sie nicht auftreten dürfen, verdienen sie kein Geld. Und bei den Coronahilfen fallen sie quasi durch das Raster – nun geht die Familie einen Schritt, den es so in der 22-jährigen Zirkusgeschichte noch nicht gab.

Aurich. Die Auricher Zirkusfamilie Kasolowsky ist verzweifelt, denn ihrem Zirkus Kastello droht das Aus. Die Coronakrise habe sie ihrer einzigen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH