Politik Inland

Berlin (dpa)

Impfbereitschaft in Deutschland nimmt zu

Immer mehr Menschen in Deutschland wollen sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Foto: Felix Kästle/dpa
Immer mehr Menschen in Deutschland wollen sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Foto: Felix Kästle/dpa

Impfstoffe sind entwickelt, zugelassen und teilweise auch schon verfügbar. Aber wie sieht es mit der Impfbereitschaft aus? Da war zuletzt noch Luft nach oben.

Die Bereitschaft zur Impfung gegen das Coronavirus hat laut einer Umfrage in Deutschland zugenommen. In einer Befragung von infratest dimap für den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH