Aurich

Freiwillige Feuerwehr Aurich rückte Heiligabend aus

| 25.12.2020 10:08 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Lichterloh brannte eine Altpapiertonne in der Auricher Fockenbollwerkstraße am Heiligabend. Die Freiwillige Feuerwehr rückte aus. Die Polizei geht davon aus, dass das Feuer gelegt worden ist und sucht Zeugen.

Aurich - Die Freiwillige Feuerwehr Aurich ist Heiligabend gegen 20.30 Uhr alarmiert worden. Grund war eine brennende Altpapiertonne.

Wie die Feuerwehr mitteilt, brannte in der Fockenbollwerkstraße der Unrat einer Mülltonne lichterloh. Zügig löschten die Einsatzkräfte unter Atemschutz die Flammen. Die Tonne wurde bei dem Brand komplett zerstört.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei ist von einem absichtlich gelegten Feuer auszugehen. Zeugen, die Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Aurich unter Tel. 04941/606-215 zu melden.

Ähnliche Artikel