Sport

Fußball

Weene dominiert und verliert

Trainer Wilfrid Böhling war mit der Leistung eigentlich zufrieden – wenn da nicht die Chancenverwertung wäre. Foto: Vortanz
Trainer Wilfrid Böhling war mit der Leistung eigentlich zufrieden – wenn da nicht die Chancenverwertung wäre. Foto: Vortanz

Von Marco Lindenbeck

Die Böhling-Elf verliert in der Bezirksliga mit 0:3 in Strudden. Die Leistung von Weene war ansprechend, wenn nur die Schwäche vor dem gegnerischen Tor nicht gewesen wäre.

Strudden. Der TuS Weene ist nach einer deprimierenden 0:3-Niederlage beim TuS Strudden ganz unten in der Bezirksliga-Tabelle angekommen. Doch das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH