Brookmerland

Unfall

17-Jährige bei Unfall in Forlitz-Blaukirchen schwer verletzt

Eine 17-Jährige Südbrookmerländerin stieß mit ihrem Moped mit einem LKW zusammen.

Am Freitagmittag wurde eine Jugendliche, die mit ihrem Moped auf der Forlitzer Straße unterwegs war, schwer verletzt. Die 17-Jährige kam von der Fahrbahn ab und stieß beim Gegenlenken mit einem Lastwagen zusammen.

Forlitz-Blaukirchen - Eine 17-jährige Südbrookmerländerin wurde am Freitagmittag schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in die Ammerlandklink gebracht, teilt die Polizei Aurich mit.

Die Jugendliche ist vermutlich mit ihrem Moped von der Forlitzer Straße in Forlitz-Balukirchen von der Fahrbahn abgekommen und ist beim Versuch gegenzulenken in den Gegenverkehr geraten. Dort ist sie mit einem Lastwagen zusammengestoßen, heißt es weiter. Die junge Frau war nach dem Unfall ansprechbar.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH