Sport

Middels

Ein Mann mit vielen Talenten

Großer Schlacks mit kahlem Kopf und blauen Augen: Hartmut Eiben (links) ist auf der Trainerbank des TuS Middels schnell zu finden. Gemeinsam mit Trainer Uwe Langheim betreut er die Bezirksliga-Fußballer. Foto: Vortanz
Großer Schlacks mit kahlem Kopf und blauen Augen: Hartmut Eiben (links) ist auf der Trainerbank des TuS Middels schnell zu finden. Gemeinsam mit Trainer Uwe Langheim betreut er die Bezirksliga-Fußballer. Foto: Vortanz

Von Wolf-Rüdiger Saathoff

Als Torwart fing Hartmut Eiben beim TuS Middels an. Mittlerweile ist er Kotrainer und Vereinschef. Seine größte Passion findet aber am Wasser statt.

Middels. Den Ball am Fuß, das war nicht sein Ding. Der Middelser Hartmut Eiben war schon als Kind ein cleverer Ballfänger, also wurde er Torwart und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH