Lokales

Aurich

Corona: Fünf weitere Neuinfektionen im Landkreis

Das Coronavirus breitet sich auch im Kreis Aurich aus – doch bislang waren hier erst 0,16 Prozent der Bevölkerung infiziert. Symbolfoto: Pixabay
Das Coronavirus breitet sich auch im Kreis Aurich aus – doch bislang waren hier erst 0,16 Prozent der Bevölkerung infiziert. Symbolfoto: Pixabay

Von Aiko Recke

Wieder wurden am Dienstag neue Fälle bekannt. Doch die Zahl der akuten Infektionen im Kreis blieb konstant. Insgesamt war bislang nur ein sehr kleiner Bruchteil des Kreisbevölkerung betroffen.

Aurich. Im Landkreis Aurich gab es von Montag auf Dienstag fünf weitere Neuinfektionen mit dem Coronavirus. Da ebensoviele Menschen als wieder…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH