Lokales

Aurich

Corona-Demo in Aurich: Stadt ordnet Maskenpflicht an

Schon im Juni zogen Gegner der Corona-Beschränkungen durch die Auricher Innenstadt. Archivfoto: Ruhr
Schon im Juni zogen Gegner der Corona-Beschränkungen durch die Auricher Innenstadt. Archivfoto: Ruhr

Von Aiko Recke

Bereits in den vergangenen Monaten fanden „Spaziergänge“ von Kritikern der Maßnahmen gegen die Pandemie in Aurich statt. Nun kündigt die Gruppe „Querdenken“ eine Veranstaltung an diesem Sonnabend an. Dort wird eine neue Auflage gelten.

Aurich. Erneut findet in Aurich am kommenden Sonnabend, 17. Oktober, 13 Uhr, eine Demo gegen die Corona-Maßnahmen statt. Die Gruppe „Querdenken –…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH