Brookmerland

Osteel

Osteelerin fuhr beinahe einen Polizisten um

Wie in diesem Symbolbild zu sehen, hielt der Polizist eine Kelle hoch. Doch die Angeklagte nahm das nicht wahr und fuhr weiter auf den Beamten zu. Symbolfoto: DPA
Wie in diesem Symbolbild zu sehen, hielt der Polizist eine Kelle hoch. Doch die Angeklagte nahm das nicht wahr und fuhr weiter auf den Beamten zu. Symbolfoto: DPA

Von Aike Ruhr

Eine 44-Jährige musste sich vor dem Norder Amtsgericht verantworten, weil sie im Oktober vergangenen Jahres fast einen Beamten gerammt hätte. Der Vorfall hat schwerwiegende Folgen für die Frau.

Norden/Rechtsupweg. Nur durch einen Sprung an den Seitenstreifen konnte sich ein Polizist am 21. Oktober vergangenen Jahres davor retten, von einem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH