Südbrookmerland

Engerhafe

Engerhafe: Ruf nach Ampel wird mit jedem Unfall lauter

Das war Ende September: Nach einem Unfall auf der Engerhafer Kreuzung mussten drei Autos abgeschleppt werden. Foto: privat
Das war Ende September: Nach einem Unfall auf der Engerhafer Kreuzung mussten drei Autos abgeschleppt werden. Foto: privat

Von Holger Janssen

Anwohner und Politiker sehen in der sogenannten Engerhafer Kreuzung einen Unfallschwerpunkt. Behörden sind anderer Meinung. Jetzt soll eine Untersuchung Aufschluss bringen.

Engerhafe. Eine Ampelanlage wäre aus Sicht von Anwohnern und Politikern wohl das Beste für den als Engerhafer Kreuzung bekannten Knotenpunkt. Dort,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH