Brookmerland

Upgant-Schott

Krankenkasse verwehrt Upgant-Schottjer neue Prothese

Günther Ihnken hat nach mehreren Stürzen mit der vorhandenen Prothese große Angst, diese überhaupt zu nutzen, wie er sagt. Stattdessen sitzt er derzeit viel im Rollstuhl. Foto: Ruhr
Günther Ihnken hat nach mehreren Stürzen mit der vorhandenen Prothese große Angst, diese überhaupt zu nutzen, wie er sagt. Stattdessen sitzt er derzeit viel im Rollstuhl. Foto: Ruhr

Von Aike Ruhr

Der Upgant-Schottjer Günther Ihnken sehnt sich nach einer neuen Prothese, doch seine Krankenkasse verweigert ihm diese – dabei geht es für ihn um mehr als nur ein schmerzfreies Leben.

Upgant-Schott. 22 000 Euro trennen den Upgant-Schottjer Günther Ihnken von einem neuen, mobileren und schmerzfreieren Leben. Denn 22 000 Euro kostet…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH