Lokales

Aurich

Freiwilliges Soziales Jahr nur dank Corona

Jule Tilhein kam für das FSJ im Historischen Museum extra von Gifhorn nach Aurich. Hier inventarisiert sie unter anderem Porzellan-Geschirr. Foto: Otto
Jule Tilhein kam für das FSJ im Historischen Museum extra von Gifhorn nach Aurich. Hier inventarisiert sie unter anderem Porzellan-Geschirr. Foto: Otto

Von Franziska Otto

Jule Tilhein hatte für das Jahr 2020 eigentlich andere Pläne. Die wurden aber von der Coronakrise durcheinandergewürfelt. Nur deshalb absolviert sie nun ihr Freiwilliges Soziales Jahr im Historischen Museum in Aurich.

Aurich/Gifhorn. Für Jule Tilhein beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Sie absolviert seit dem ersten September ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH