Brookmerland

Osteel

Osteeler Gemeinderat schrumpft

Jens Albowitz (rechts) scheidet aus dem Osteeler Gemeinderat aus. Im Samtgemeinderat wird er allerdings weiterhin die Ratsgruppe Bündnis für Brookmerland, unter anderem bestehend aus Ida Bienhoff-Topp (von links), Barbara Meyerhoff und Gundolf Harms unterstützen. Archivfoto: Dirks
Jens Albowitz (rechts) scheidet aus dem Osteeler Gemeinderat aus. Im Samtgemeinderat wird er allerdings weiterhin die Ratsgruppe Bündnis für Brookmerland, unter anderem bestehend aus Ida Bienhoff-Topp (von links), Barbara Meyerhoff und Gundolf Harms unterstützen. Archivfoto: Dirks

Von Aike Ruhr

Der Osteeler Ratsherr Jens Albowitz ist umgezogen und verliert seinen Sitz. Das hat Konsequenzen für das Gremium.

Norden/Rechtsupweg. Der Osteeler Gemeinderat wird kleiner. Jens Albowitz (Grüne) verliert seinen Sitz, weil er umgezogen ist. Das teilte die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH