Lokales

Aurich/Großefehn

Tödlicher Unfall: Bewährungsstrafe für Verursacher

Der Audi der verstorbenen 64-Jährigen kollidierte frontal mit dem Lastwagen. Archivfoto: Banik
Der Audi der verstorbenen 64-Jährigen kollidierte frontal mit dem Lastwagen. Archivfoto: Banik

Von Aiko Recke

Kilometerlang war ein 52-Jähriger am 13. November 2018 in Schlangenlinien zwischen Ulbargen und Bagband gefahren. Irgendwann geriet er in den Gegenverkehr. Eine 64-jährige Großefehntjerin kollidierte mit einem Lkw und verstarb an den Folgen. Nun äußerte sich der Unfallfahrer in Aurich vor Gericht.

Aurich/Großefehn. Weil er am 13. November 2018 einen tödlichen Unfall auf der Bundesstraße 72 in Großefehn verursacht hat, verurteilte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH