Südbrookmerland

Südbrookmerland

Moordorfer Grundschüler demonstrieren

2018 gab es schon mal Kinderprotest wegen des geplanten Umzugs der Grundschule Moordorf in die auslaufende Haupt- und Realschule Moordorf – damals im Rathaus. Archivfoto: Janssen
2018 gab es schon mal Kinderprotest wegen des geplanten Umzugs der Grundschule Moordorf in die auslaufende Haupt- und Realschule Moordorf – damals im Rathaus. Archivfoto: Janssen

Von Karin Böhmer

Am Weltkindertag am 20. September soll es in Moordorf einen Umzug geben, um darauf aufmerksam zu machen, dass in einer Gesellschaft auch die Stimme von Kindern gehört werden muss. Es geht dabei natürlich auch um Protest gegen den geplanten Schultausch.

Moordorf. Am Sonntag, 20. September, gehen in Moordorf Kinder auf die Straße, um ihre Meinung kundzutun. Anlass ist der Weltkindertag in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH