Unfall

Unfall auf Autobahn 31: Wagen landet im Graben

| 13.09.2020 14:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Autobahn 31 hat es am Sonntagvormittag einen Unfall gegeben. Eine Frau hatte die Kontrolle über ihren Wagen verloren und landete im Graben. Sie wurde leicht verletzt.

Neermoor - Bei einem Unfall auf der Autobahn 31 zwischen Neermoor und Riepe ist am Sonntagvormittag eine 42-jährige Frau aus Detern leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte die Frau einen Wagen überholen wollen. Dabei übersah sie ein Auto, das gerade sie überholte. Im letzten Moment nahm sie den Wagen war und lenkte ihr Auto zurück auf die rechte Spur.

Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und geriet ins Schleudern. Das Auto kam im Graben zum Stehen. Für die Bergungsarbeiten war die A 31 halbseitig gesperrt.

Ähnliche Artikel