Ostfriesland

Verkehrsunfall

Auffahrunfall in Wittmund: Sechs Verletzte

Die Polizei war in Wittmund im Einsatz. Bild: Pixabay

Von Steffen Busemann

Bei einem Verkehrsunfall in Wittmund sind am Mittwoch sechs Autoinsassen leicht verletzt worden. Ein 22-Jähriger war mit seinem Fahrzeug auf mehrere Autos aufgefahren.

Wittmund - Insassen mehrerer Autos sind am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Wittmund verletzt worden. Laut Polizei ,waren gegen 16.15 Uhr ein VW Polo, ein VW Golf und ein VW Touran auf der Esenser Straße in Höhe der Straße Peldemühle hintereinander unterwegs.

Verkehrsbedingt mussten die drei Wagen schließlich halten. Ein 22 Jahre alter BMW-Fahrer übersah dies laut Polizei. Er fuhr auf, wodurch alle Fahrzeuge zusammenstießen.

Die beiden Insassen des BMW sowie vier Insassen des VW Touran wurden leicht verletzt.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH