Südbrookmerland

Moordorf

Schulstreit: Entscheidung nach falschen Tatsachen

Laut Kultusministerium wäre eine Großkita in einem Neubau, aber auch in anderen Gebäuden wie der HRS in Moordorf denkbar. Foto: Vortanz
Laut Kultusministerium wäre eine Großkita in einem Neubau, aber auch in anderen Gebäuden wie der HRS in Moordorf denkbar. Foto: Vortanz

Von Holger Janssen

Die Aussicht auf eine siebenzügige Kita in Moordorf hat bei der Entscheidung des Gemeinderates für den umstrittenen Schultausch eine wichtige Rolle gespielt – doch laut Kultusministerium ist die Darstellung der Verwaltung nicht korrekt.

Moordorf.Es ist neben den Kosten eines der wichtigsten Argumente der Befürworter des umstrittenen Moordorfer Schulumzuges: In der jetzigen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH