Lokales

Norden

Klaus-Peter Wolf vermisst Nähe zu seinen Fans

Ostfriesenkrimi-Autor Klaus-Peter Wolf hat schon zur Kinderzeit Gefallen an der ostfriesischen Weite gefunden. Durch die Corona-Pandemie vermisst er jetzt aber die Nähe zu den Fans. Foto: Weßling
Ostfriesenkrimi-Autor Klaus-Peter Wolf hat schon zur Kinderzeit Gefallen an der ostfriesischen Weite gefunden. Durch die Corona-Pandemie vermisst er jetzt aber die Nähe zu den Fans. Foto: Weßling

Von Aike Ruhr

Die Corona-Krise macht dem Erfolgsautor zu schaffen. Zwar surft er trotz der Pandemie auf einer Erfolgswelle, aber der Kontakt zu den Lesern fehlt dem Wahl-Norder. Doch es gibt einen Lichtblick.

Norden. Trotz Corona-Krise surft der Krimiautor Klaus-Peter Wolf weiter auf einer Welle des Erfolgs. Obwohl sein Buch „Rupert Undercover“ in der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH