Südbrookmerland

Südbrookmerland

Nach gut sieben Jahren endlich „Hurra!“

Sieben Jahre lang hat die Kirchengemeinde geplant. Nun freut sich Kirchenvorsteher Heiko Hiller über die ersten Hinweise auf die Baugrube. Foto: Böhmer
Sieben Jahre lang hat die Kirchengemeinde geplant. Nun freut sich Kirchenvorsteher Heiko Hiller über die ersten Hinweise auf die Baugrube. Foto: Böhmer

Von Karin Böhmer

Die Kirchengemeinde Victorbur hat die Baugenehmigung für ihr neues Gemeindehaus und legt nach langer Planungszeit nun voller Elan los. Am alten Parkplatz kann man schon die Umrisse erahnen.

Victorbur. Im Juli-Gemeindebrief der Kirchengemeinde Victorbur findet sich nur ein sehr kurzer Absatz, aber er drückt die Stimmung aus:…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH