Südbrookmerland

Südbrookmerland

Musikalischer Sommer geisterte durch Victorbur

Ohne Abendrobe, aber mit viel Spielfreude gab „La festa musicale“ ein Geisterkonzert in Victorbur. Foto: privat
Ohne Abendrobe, aber mit viel Spielfreude gab „La festa musicale“ ein Geisterkonzert in Victorbur. Foto: privat

Von Karin Böhmer

Der NDR zeichnete am Sonntag ein Konzert ohne Publikum des Barockensembles „La festa musicale“ auf. Das ist jedoch nicht alles, was in diesem Sommer vom eigentlich verschobenen Klassikfestival zu hören sein wird.

Victorbur. Fast heimlich, aber durchaus nicht still und leise hat am Sonntag trotz der coronabedingten Festivalabsage ein Konzert des Musikalischen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH