Gewalt

Wiesmoor: Fahrradfahrer schlägt zu und flüchtet

| 29.07.2020 17:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Wiesmoor hat ein Radfahrer einen 69-Jährigen ins Gesicht geschlagen und flüchtete anschließend. Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Täter um Mithilfe.

Wiesmoor - Mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat ein bislang unbekannter Radfahrer am Dienstagnachmittag in Wiesmoor einen 69-Jährigen. Das teilte die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mit. Nach ersten Informationen hielt sich der Radfahrer gegen 16.45 Uhr vor der Friedhofshalle in der Hauptstraße auf. Der 69-Jährige sprach den Radfahrer an. Nach Polizeiangaben soll der Radfahrer dem 69-Jährigen im weiteren Verlauf unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Dann flüchtete er mit Fahrrad und Reiserucksack über die Westerender Straße in Richtung Seitenweg.

Der mutmaßliche Täter wird beschrieben als männlich, 23 bis 25 Jahre alt, dunkelhäutig, ca. 180 cm groß und schlank, mit einem kleinen Spitzbart am Kinn. Er hatte angegeben, auf dem Weg nach Papenburg zu sein. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Radfahrer unter Telefon 04944 9169110.

Ähnliche Artikel