Brookmerland

Leezdorf/Halbemond

Bauarbeiten an Leezdorfer Straße sorgen für Ärger

Eigentlich ist ab hier Ende für alle, die nicht Anlieger der Straße sind. Doch das ist vielen Autofahrern egal. Foto: Banik
Eigentlich ist ab hier Ende für alle, die nicht Anlieger der Straße sind. Doch das ist vielen Autofahrern egal. Foto: Banik

Von Aike Ruhr

Zahlreiche Autofahrer ignorieren die Sperrung der Leezdorfer Straße und fahren in die Baustelle. Die Polizei erwägt nun, Maßnahmen zu ergreifen.

Leezdorf/Halbemond. Noch bis zum Ende der Sommerferien soll die Sperrung der K 204 voraussichtlich dauern. Doch das stößt bei vielen Autofahrern…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH