Brookmerland

Marienhafe

Störtebeker-Bad: Freier Eintritt in der Ferienzeit

Noch ist das Becken leer, aber ab Dienstag können Besucher wieder baden. Foto: Ruhr
Noch ist das Becken leer, aber ab Dienstag können Besucher wieder baden. Foto: Ruhr

Von Aike Ruhr

Ein Novum in der Geschichte: Erstmals müssen Badegäste nichts bezahlen, wenn sie im Marienhafer Schwimmbad ins temperierte Nass springen wollen. Doch das Badeerlebnis fällt anders aus als vor der Corona-Krise.

Marienhafe. Ab Dienstag kann jeder der möchte kostenfrei im Störtebeker-Bad in Marienhafe schwimmen gehen. Der Eintritt ist frei, weil der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH