Lokales

Aurich

Schlichtung zwischen RVB und Kunden gescheitert

Das Hauptgebäude der RVB am Auricher Marktplatz. Archivfoto: Recke
Das Hauptgebäude der RVB am Auricher Marktplatz. Archivfoto: Recke

Von Jan-Michael Heimann

Ein Schlichtungsverfahren zwischen der Raiffeisen-Volksbank Aurich und einigen Kunden ist gescheitert. Grund dafür waren seitens der Bank gekündigte Bonussparverträge im vergangenen Jahr. Die Verbraucherzentrale Niedersachsen nennt nun ein Gerichtsverfahren als letzte Chance für die Kunden.

Aurich. Die Lage spitzt sich zu: Ein Schlichtungsverfahren zwischen der Raiffeisen-Volksbank Aurich (RVB) und einiger Kunden wegen gekündigten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH