Brookmerland

Brookmerland

Streit um Bläser bei Freiluftgottesdiensten beendet

Bläser können nach der Einigung mit dem Landkreis bei Freiluftgottesdiensten, wie hier vorvergangenen Sonntag in Osteel, wieder befreit aufspielen. Foto: Dirks
Bläser können nach der Einigung mit dem Landkreis bei Freiluftgottesdiensten, wie hier vorvergangenen Sonntag in Osteel, wieder befreit aufspielen. Foto: Dirks

Von Thomas Dirks

Misstöne ausgeräumt: Um die zulässige Anzahl von Musikern bei Freiluftgottesdiensten in Corona-Zeiten gab es Streit zwischen Kirche und Landkreis Aurich – doch der scheint jetzt wie weggeblasen.

Brookmerland. Die Dissonanzen waren nicht zu überhören, sind nun aber inzwischen verflogen. Es gilt wieder: Piano statt forte. Die Differenzen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH