Sport

Friesensport

Pfalzdorf ist zum 22. Mal Landesliga-Meister

Groß war der Jubel bei den Männern aus Pfalzdorf. Die 22. Meisterschaft war die erste seit 2010. Bild: Siemens
Groß war der Jubel bei den Männern aus Pfalzdorf. Die 22. Meisterschaft war die erste seit 2010. Bild: Siemens

Die Boßler kehrten am Wochenende auf die Straße zurück – und der begehrte Landesmeister-Titel zurück nach Pfalzdorf. Die Feierlichkeiten zum 22. Titel waren aber andere als üblich.

Pfalzdorf - Nach dreieinhalb Monaten Corona-Pause kehrten viele ostfriesische Boßler am Wochenende auf die Straßen zurück. Während manche Frauen-…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH