Lokales

Aurich

Auricher Kaufleute schauen gespannt nach Leer

Ob es eine genehmigungsfähige Lösung für den Herbstmarkt geben kann, steht noch in den Sternen. Archivfoto: Vortanz
Ob es eine genehmigungsfähige Lösung für den Herbstmarkt geben kann, steht noch in den Sternen. Archivfoto: Vortanz

Von Karin Böhmer

Eigentlich sind Großveranstaltungen wie das Auricher Kinderfest und der Heidemarkt bis Oktober untersagt - somit fehlt für verkaufsoffene Sonntage der Anlass. In Leer wurde für den Töpfermarkt nun ein genehmigungsfähiges Konzept entwickelt. Die Auricher Kaufleute schöpfen neue Hoffnung.

Aurich. Die Auricher Kaufleute sind in gespannter Erwartung: Seit bekannt wurde, dass in Leer am nächsten Wochenende der Töpfermarkt nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH