Sport

Fußball

Saisonabbruch als doppeltes Novum

Zum letzten Mal traten die Amatuerfußballer im Fußballkreis Ostfriesland Mitte März gegen den Ball. Danach wurde die Saison bis auf Weiteres unterbrochen und nun endgültig auf dem außerordentlichen Verbandstag abgebrochen. Foto: Friedrichs
Zum letzten Mal traten die Amatuerfußballer im Fußballkreis Ostfriesland Mitte März gegen den Ball. Danach wurde die Saison bis auf Weiteres unterbrochen und nun endgültig auf dem außerordentlichen Verbandstag abgebrochen. Foto: Friedrichs

Von Wolf-Rüdiger Saathoff

Die unterbrochene Fußball-Saison 2019/20 wird nicht fortgesetzt. Das wurde auf dem außerordentlichen Verbandstag des Niedersächsischen Fußballverbandes entschieden. Fast 92 Prozent der Delegierten stimmten für den Abbruch.

Ostfriesland. Es war eine eindeutige Entscheidung. Auf dem außerordentlichen Verbandstag des Niedersächsischen Fußballverbandes stimmten am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH