Südbrookmerland

Südbrookmerland

Zwei Kastanien müssen gefällt werden

Die Kastanie vor dem Pfarrhausgiebel ist in diesem Frühjahr abgestorben. Nun wird sie Stück für Stück entfernt. Foto: Böhmer
Die Kastanie vor dem Pfarrhausgiebel ist in diesem Frühjahr abgestorben. Nun wird sie Stück für Stück entfernt. Foto: Böhmer

Von Karin Böhmer

Zwei alte Bäume im Engerhafer Pfarrgarten sind nicht mehr standsicher. Experten haben erheblichen Pilzbefall festgestellt. Es geht auch noch um eine Blutbuche.

Engerhafe. Der Pfarrgarten in Engerhafe ist ein kleines grünes Paradies. In diesen Tagen sind jedoch Baumpfleger dort unterwegs – und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH