Brookmerland

Brookmerland

Brookmerland: Keine Straßenerneuerung mehr

Straßenschäden im Brookmerland werden künftig nur noch in dringenden Fällen beseitigt. Foto: Dirks
Straßenschäden im Brookmerland werden künftig nur noch in dringenden Fällen beseitigt. Foto: Dirks

Von Thomas Dirks

Im Brookmerland werden Straßen allenfalls noch vereinzelt repariert. Großflächige Sanierungen gibt es nicht mehr. Das hängt mit der umstrittenen Anliegerbeteiligung der Samtgemeinde zusammen.

Brookmerland. Straßenschäden im Brookmerland werden nur noch vereinzelt und in dringenden Fällen repariert. Großflächige Straßenerneuerungen soll es…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH