Lokales

Aurich

Gastronomen freuen sich auf ihre Gäste

Die Gastronomen hoffen, dass die Gäste nun wieder zahlreich in die Restaurants kommen. Foto: Pixabay
Die Gastronomen hoffen, dass die Gäste nun wieder zahlreich in die Restaurants kommen. Foto: Pixabay

Von Heino Hermanns

Viele Menschen seien unsicher, welche Regeln in Restaurants gelten würden, so Hotel-Besitzer Theo Bohlen. Das aber sei unnötig, versichert er zusammen mit Kollegen.

Aurich. Das Land Niedersachsen lockert die Corona-Beschränkungen ab Montag weiter. Vor allem Hotels und Gaststätten profitieren von den Maßnahmen,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH