Ostfriesland

Leer

Corona-Ausbruch im Kreis Leer: Sieben neue Fälle

Am Freitag häuften sich die Coronainfektionen in Ostfriesland wieder. Archivfoto: DPA
Am Freitag häuften sich die Coronainfektionen in Ostfriesland wieder. Archivfoto: DPA

Das Gesundheitsamt Leer sieht einen Zusammenhang zwischen sieben neuen Corona-Infektionen. Sie sollen auf einen Lokal-Besuch zurückgehen. Mindestens 50 Personen müssen nun in Quarantäne. Landrat Matthias Groote appelliert an die Bürger.

Leer. Mehr als eine Woche lang wurden keine bestätigten Neuinfektionen gemeldet – doch nun gibt es einen neuen Corona-Ausbruch im Landkreis Leer:…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH