Emden

20-Jährige bei Unfall schwer verletzt

| 22.05.2020 15:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Emden ist am Donnerstagmittag eine junge Frau schwer verletzt worden. Ein anderer Autofahrer war auf den Audi der Emderin aufgefahren.

Emden - Nach einem Verkehrsunfall in Emden ist eine junge Frau mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Zuvor soll die Frau mit ihrem Audi am Donnerstagmittag auf der Leeraner Straße in Richtung Petkum gefahren sein. Dann wollte sie laut Polizei nach links in den Süderweg abbiegen.

Sie bremste ihr Auto ab, bis es stand. Ein hinter ihr fahrender 29 Jahre alter Mann aus Emden reagierte zu spät. Sein Renault fuhr auf den Audi auf. Sowohl die schwer verletzte Frau als auch der 29-Jährige, der sich leichte Verletzungen zugezogen hatte, wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Autos wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Ähnliche Artikel