Südbrookmerland

Südbrookmerland

Corona-Pause: Politik am Telefon

Fraktionssitzungen per Videokonferenz gab es in Südbrookmerland bisher nur eine. Symbolfoto: Pixabay
Fraktionssitzungen per Videokonferenz gab es in Südbrookmerland bisher nur eine. Symbolfoto: Pixabay

Von Karin Böhmer

In der Corona-Pause wurde in den Südbrookmerlander Ratsfraktionen das meiste am Telefon oder über E-Mail besprochen. Allerdings fand auch die erste digitale Fraktionssitzung statt.

Südbrookmerland. Es kehrt nach der Corona-Unterbrechung Normalität in das politische Geschäft in der Gemeinde Südbrookmerland zurück.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH