Lokales

Auric

Nach Ostern Haushaltsberatung auf Abstand

Ungewohnter Tagungsort: Sämtliche Ortsräte werden in den Ratssaal gebeten, weil dort mehr Platz ist für den nötigen Abstand. Archivfoto: Banik
Ungewohnter Tagungsort: Sämtliche Ortsräte werden in den Ratssaal gebeten, weil dort mehr Platz ist für den nötigen Abstand. Archivfoto: Banik

Von Karin Böhmer

In Aurich sollen die Haushaltsberatungen nach Ostern trotz der Corona-Schutzauflagen fortgesetzt werden. Dafür sind aber spezielle Vorkehrungen nötig.

Aurich. Bürgermeister Horst Feddermann versucht, nach Ostern die Haushaltsberatungen in Aurich trotz der Einschränkungen des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH