Lokales

Aurich/Norden/Emden

UEK: Mitarbeiter der Geriatrie positiv getestet

Ein Mitarbeiter der Auricher Ubbo-Emmius-Klinik (UEK) ist positiv auf Covid-19 getestet worden. Foto: Banik
Ein Mitarbeiter der Auricher Ubbo-Emmius-Klinik (UEK) ist positiv auf Covid-19 getestet worden. Foto: Banik

Von Aiko Recke

In der Station für Altersmedizin im Auricher Krankenhaus wurden am Dienstag besondere Schutzmaßnahmen getroffen, weil ein Mitarbeiter positiv auf Covid-19 getestet wurde. Insgesamt ist die Zahl der Fälle in den hiesigen Kliniken aber derzeit gering. Unterdessen haben sich zahlreiche Helfer gemeldet.

Aurich. Ein Mitarbeiter der Geriatrischen Station in der Auricher Ubbo-Emmius-Klinik (UEK) ist positiv auf Covid-19 getestet worden. Deshalb seien…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH