Ostfriesland

Emden

Zwei Corona-Patienten im Klinikum Emden

Am Mittwoch ist die Zahl der bestätigten Corona-Fälle im Emder Krankenhaus auf zwei gestiegen. Foto: Axel Heimken/DPA
Am Mittwoch ist die Zahl der bestätigten Corona-Fälle im Emder Krankenhaus auf zwei gestiegen. Foto: Axel Heimken/DPA

Von Karin Böhmer

Seit Mittwoch gibt es einen Patienten mit bestätigter Coronainfektion mehr im Emder Krankenhaus. Beide Personen, die dort nun behandelt werden, stammen aus dem Landkreis Aurich.

Emden/Aurich. Im Emder Krankenhaus wird nun eine zweite Person behandelt, die sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Laut einer Mitteilung der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH