Sport

Aurich

MTV-Vorsitzender ist in freiwilliger Quarantäne

Freiwillig daheim: MTV-Vorsitzender Wilfried Theessen war im Urlaub in Österreich und bleibt nun zwei Wochen zu Hause.Archivfoto: Saathoff
Freiwillig daheim: MTV-Vorsitzender Wilfried Theessen war im Urlaub in Österreich und bleibt nun zwei Wochen zu Hause.Archivfoto: Saathoff

Von Wolf-Rüdiger Saathoff

Der Vorsitzende des MTV Aurich, Wilfried Theessen, befindet sich in freiwilliger Quarantäne. Eine Zeit zum Innehalten und Experimentieren.

Aurich. Als der Auricher Wilfried Theessen im vergangenen Herbst seinen Skiurlaub im Zillertal in Österreich gebucht hat, da war vom Corona-Virus…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH