Südbrookmerland

Aurich/Südbrookmerland

Kindesmissbrauch: 39-Jähriger kommt in Haft

Teile der Verhandlung fanden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Foto: Archiv
Teile der Verhandlung fanden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Foto: Archiv

Von Holger Janssen

Weil er sich mehrfach an seiner damals erst zehn Jahre alten Nichte vergriffen haben soll, muss ein 39-jähriger Mann aus Südbrookmerland ins Gefängnis. Er hatte die Taten bis zuletzt bestritten.

Aurich/Südbrookmerland. Ein 39-jähriger Südbrookmerlander ist am Mittwoch wegen mehrfachen schweren Kindesmissbrauchs zu einer sechsjährigen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH