Panorama

Kenscoff (dpa)

15 Kinder bei Brand in Waisenhaus in Haiti getötet

Eine Mitarbeiterin des von Flammen verwüsteten Waisenhauses steht in einem Schlafzimmer. Foto: Dieu Nalio Chery/AP/dpa
Eine Mitarbeiterin des von Flammen verwüsteten Waisenhauses steht in einem Schlafzimmer. Foto: Dieu Nalio Chery/AP/dpa

In dem ärmsten Land der westlichen Hemisphäre leben viele Kinder in Waisenhäusern, weil ihre Familien nicht für sie sorgen können. Allerdings sind viele Heime in einem erbärmlichen Zustand. In einer Unterkunft kam es nun zu einem Inferno.

Bei einem schweren Brand in einem Waisenhaus in Haiti sind mindestens 15 Kinder ums Leben gekommen. Weitere seien bei dem Feuer in der Einrichtung…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH