Lokales

Aurich

Vorfahrt missachtet: Unfall in Sandhorst

Ein Auto blieb nach einem Unfall auf der Seite liegen. Foto: Banik

Von Jan-Michael Heimann

Am späten Donnerstagnachmittag ist es auf der Dornumer Straße in Sandhorst zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde nach ersten Angaben der Polizei leicht verletzt.

Sandhorst. Am späten Donnerstagnachmittag ist es auf der Dornumer Straße in Sandhorst zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer kam aus der Arentestraße und wollte auf die Dornumer Straße fahren. Eine Autofahrerin, aus Aurich kommend, konnte nicht mehr ausweichen.

Dabei verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und der Wagen blieb auf der Seite liegen. Die Fahrerin, die die Dornumer Straße befuhr, war vorfahrtsberechtigt. Nach ersten Angaben der Polizei wurde die Fahrerin leicht verletzt und zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Sie konnte sich aber selbstständig aus dem Fahrzeug befreien.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH