Aurich

Vorfahrt missachtet: Unfall in Sandhorst

Jan-Michael Heimann
|
Von Jan-Michael Heimann
| 13.02.2020 18:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am späten Donnerstagnachmittag ist es auf der Dornumer Straße in Sandhorst zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde nach ersten Angaben der Polizei leicht verletzt.

Sandhorst. Am späten Donnerstagnachmittag ist es auf der Dornumer Straße in Sandhorst zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer kam aus der Arentestraße und wollte auf die Dornumer Straße fahren. Eine Autofahrerin, aus Aurich kommend, konnte nicht mehr ausweichen.

Dabei verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und der Wagen blieb auf der Seite liegen. Die Fahrerin, die die Dornumer Straße befuhr, war vorfahrtsberechtigt. Nach ersten Angaben der Polizei wurde die Fahrerin leicht verletzt und zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Sie konnte sich aber selbstständig aus dem Fahrzeug befreien.

Ähnliche Artikel