Brookmerland

Marienhafe

Ovale Kunstwerke im Gemeindehaus

Filigran bearbeitete Ostereier waren im Marienhafer Gemeindehaus zu sehen. Foto: Bents
Filigran bearbeitete Ostereier waren im Marienhafer Gemeindehaus zu sehen. Foto: Bents

Von Folkert Benz

Im Gemeindehaus in Marienhafe ging es rund um das Ei. Der kirchliche Frauenkreis in Marienhafe zeigte Ausstellung mit unterschiedlich verzierten Ostereiern.

Marienhafe. Kalk, Stein, Holz, Stoff und Porzellan waren die vorherrschenden Materialien, aus denen die über 350 ovalen Kunstwerke bestanden, die am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH