Südbrookmerland

Südbrookmerland/Aurich

Missbrauch: Angeklagter streitet Vorwürfe ab

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten mindestens 32 Taten vor. Archivbild: Ruhr
Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten mindestens 32 Taten vor. Archivbild: Ruhr

Von Holger Janssen

Weil er sich an seiner damals erst zehn Jahre alten Nichte vergriffen haben soll, steht ein 39-jähriger Mann aus Südbrookmerland seit Montag vor Gericht. Er streitet die Vorwürfe ab.

Südbrookmerland/Aurich. Weil er sich über Jahre an seiner damals zwischen zehn und 13 Jahre alten Nichte vergriffen haben soll, sitzt ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH