Brookmerland

Leezdorf

Drei Verletzte bei Unfall in Leezdorf

Ein Wagen wurde in einen Graben geschleudert und blieb auf den Dach liegen. Bild: Dirks

von Thomas Dirks

Bei einem schweren Unfall in Leezdorf sind am Sonnabend drei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Einsatzkräfte vor Ort wurden vier Fahrzeuge in den Zusammenstoß verwickelt. Die Ortsdurchfahrt wurde gesperrt.

Leezdorf - In Leezdorf sind bei einem schweren Unfall am Sonnabend drei Personen verletzt worden. Wie die Einsatzkräfte vor Ort mitteilten, wurden in den Zusammenstoß vier Fahrzeuge verwickelt. Ein Wagen wurde in einen Graben geschleudert.

Wie es zu dem Unfall gegen 12.20 Uhr an der Kreuzung Am Sandkasen/Adeweg kommen konnte, ist noch unklar. Die Straße Am Sandkasten wurde für den Verkehr gesperrt.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH