Lokales

Aurich

Sogar der Weihnachtsmann ging in die Radarfalle

Ragnar Hoffmann, Sachgebietsleiter der kommunalen Verkehrsüberwachung des Landkreises Aurich, hat in seinem Beruf schon viel Kurioses erlebt. Foto: Banik
Ragnar Hoffmann, Sachgebietsleiter der kommunalen Verkehrsüberwachung des Landkreises Aurich, hat in seinem Beruf schon viel Kurioses erlebt. Foto: Banik

Von Aike Ruhr

Fas 62 000 Mal wurden im vergangenen Jahr Geschwindigkeitsüberschreitungen im Landkreises Aurich festgestellt – und bei der täglichen Arbeit erleben Messbeamte und Mitarbeiter des Ordnungsdienstes allerhand kuriose Vorfälle.

Aurich. Seit 1997 ist der Landkreis Aurich für die Geschwindigkeitsüberwachung zuständig – und seitdem haben die Messbeamten und Leiter des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH